Lady Dora

Mit meiner Größe von 184 cm gehe ich souverän und erhaben durch mein Leben. Meine Erscheinung und meine natürlich dominante Aura werden als faszinieren und auch einschüchternd empfunden und sind für Dich entsprechend anziehend. So werde ich dich zu dem machen, was du willst und bist.

Ich agiere nach dem Grundsatz: «safe, sane and consensual». Meine Handeln ist geprägt von Authentizität, Charakter, Stil und Würde. Ich gehe auf mein Opfer, mein Spielzeug ein, und agiere situativ und resonant, unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit. Es genügt mein Blick, um dich zu fixieren, zu fesseln und von dir die unbedingte Hochachtung zu bekommen, die mir zusteht.

Ich beherrsche das für mich mit einem extremen Reiz verbundene psychologische Spiel mit Angst und Unberechenbarkeit, verbunden mit deinem physischem Schmerz und deiner Bereitschaft für mich zu Leid.

Als klassische Domina ist mir das Grundthema, das bezwingende Spiel von Nähe und Distanz gepaart mit leidenschaftlichem Sadismus in eleganter Weise selbstverständlich. Die psychologischen wie körperlichen Ausrichtungen und Formungen erfolgen strikt, unausweichlich und zielführend. Mein Wille, der mich leitet und der Dich strukturiert, ist reine Herrschaft.

Einen kursorischen Überblick über meine Praktiken findest Du unter «Portfolio».

Ich bin eine Schweizerin und in Zürich zu Hause. Ich lege unbedingten Wert auf gute Manieren und Gepflegtheit. Pünktlichkeit, Respekt und Gehorsam, sowie das Einreichen des Bewerbungsbogens setze ich voraus.